AGB

– Die Belegung des Workshops erfolgt nach Reihenfolge der eingegangenen Überweisung auf unser Konto.

– Du kannst alles auf einmal oder in zwei Raten überweisen: 50 Prozent* bei Anzahlung und 50 Prozent** bis spätestens 14 Tage vor dem Workshop

– Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor dem Workshop erfolgt die volle Rückerstattung der Workshopgebühr (100%). Ab 4 Wochen und bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn 50% ige Rückerstattung. Danach erfolgt keine Rückerstattung der Workshopgebühr, es sei denn es gibt auf der Warteliste jemanden, der für Dich einspringt.

– Der Workshop findet (wenn nicht anders auf der entsprechenden Seite angegeben) ab 10 Teilnehmern statt. Sollte die erforderliche Mindestanzahl bis 14 Tage vor dem Workshop nicht zustande kommen, bieten wir in Absprache mit dir Alternativen an oder müssen den Workshop (mit Geldzurückgarantie) leider ausfallen lassen.

– Teilnahme am Workshop auf eigenes Risiko; es besteht durch uns kein Versicherungsschutz.