Kids Play

Bei Kids Play dreht sich alles um die jüngsten Improvisationskünstler. Kinder sind von Natur aus die perfekten Improspieler, bringen sie doch alles dafür mit, was es für gutes Improvisationstheater braucht: Neugier, Kreativität, Offenheit, jede Menge Energie und einen unbändigen Spieltrieb.

Bei Kids Play lernen die Kinder unter der Anleitung eines erfahrenen Trainers schon früh die Grundlagen des Improvisationstheaters kennen. Gemeinsam üben sie, Geschichten zu erzählen und kleine Szenen zu entwickeln und haben jede Menge Spaß. Dass sie ganz nebenbei auch noch lernen, auf die Anderen Acht zu geben, Ideen ihrer Mitspieler aufzugreifen, Kompromisse zu machen und gemeinsam mit anderen Kindern im Team zu arbeiten, ist ein wunderschöner Nebeneffekt von Kids Play.

neuer Kurs ab März in Karlshorst

mehr Infos

Kids Play: Improtheater für Kinder in Berlin

Die vielen unterschiedlichen Spiele und lustigen Übungen aus dem Improvisationstheater sorgen Woche für Woche dafür, dass keine Langeweile aufkommt und die Kinder immer wieder aufs Neue gefordert und gefördert werden. Das stärkt das Selbstbewusstsein der kleinen Improvisateure. Finaler Höhepunkt des Kurses ist die Show für die Eltern, bei der die Kinder zeigen können, was sie gelernt haben. Von dem Ergebnis werden mit Sicherheit alle begeistert sein!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

8 + 14 =